About

... ich bin offen gesagt nicht ganz sicher, ob mir dieses Blog bzw. die darauf veröffentlichten Posts eines Tages das Genick brechen werden. Sei 's drum - hier ein paar Eckdaten zu mir:

Ihr dürft mich Jue (Sprich: Jü) nennen. Ich wurde in den letzten Zügen der 80er Jahre im Norden Deutschlands geboren. Schon in der frühen Kindheit war ich recht technikaffin. So affin, dass nicht etwa „Mama“ oder „Papa“ mein erstes Wort war, sondern „Licht“. Prägend.

Inzwischen bin ich Student der Elektrotechnik. Neben dem Studium habe ich mich im Bereich Serveradministration, Webdesign und Webprogrammierung selbstständig gemacht.

In diesem Blog wird man sowohl technisches, als auch persönliches lesen können. Alles, was mich den lieben manchmal gar nicht so langen Tag beschäftigt.

Viel Spaß beim Lesen,
Euer Jue

CC BY-NC-SA 3.0